Ashley T.I.S.D.A.L.E++~~

Welcome

Herzlich Willkommen auf Blubb, schön das ihr euch hierher verirrt habt!
Eure Blubb

Navi

News Miss Site Toystore GB Exit

Webmiss

Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss Webmiss More?

Link me

Counter

Hier kommt der Counter hin ^__^

Cuties

Credits

Designerin
Hey nochmal <3

Eis-Tea
Diesen Eintrag
/
Sunshine,Rain
Tilly & Sako : Schachmatt
Niemanden
Gedacht an Yana
 

Hayyy, isch bins wiedaaa =D mit neuen Smileys & einem neuen lächenln.
Ja,ich bin so gut drauf.Alles läuft so wie es sein sollte.Na ja ^^ Auf jeden Fall bin ich gut drauf unso..
Najaaaaaaa... Aeh,muss immer an Yana bebii denken x3 dieee auch meiine sis.site is. wir sind guuuuuut befreundet x3x3 love.love. xD würde jetzt meine bf sagen..:D :D
Credits kommen Alle gleich druf <3 

Ihr wollt mit mir eine Affischaft?

Keine pornografischen seiten.
keine seiten,an dem länger nicht gearbeitet wird.
Nette Leute,die sich auch ab und zu bei mir melden.

Das wär nett!

Liebe liebe grüße,eure Verückte melis <3
 

9.11.07 15:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicii / Website (10.11.07 09:48)
Hallo Affi
Wir sind umgezogen Fashi0n-stff ist geschlossen & haben eine neue Page http://temptation-design.myblog.de/
Wir bitten dich uns umzulinken
Lg.Nicole


ebii > blue.style / Website (28.11.07 17:42)
hay affi
da famous-desiqn schon seit längerem auf blue.style.de.vu umgezogen ist, bitte ich dich mich umzulinken
lg,
ebii ♥


Fiona / Website (8.12.07 15:09)
Ach nööö.

Volle doof.

Egal.

Haste Msn ?

Melde dich -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de